Coronavirus Covid-19: die Maßnahmen zur Anpassung Ihres nächsten Urlaubs

Update, 02. Juni 2020, 15.00 Uhr, Pariser Zeit

Sehr geehrte Kunden, wir hoffen, dass Sie und Ihre Lieben bei guter Gesundheit sind.

Im Anschluss an die Ankündigungen unseres Premierministers und um unsere Gäste unter den besten Bedingungen empfangen zu können, haben wir beschlossen, die Eröffnung mehrerer unserer Einrichtungen zu verschieben.

Sie haben einen Aufenthalt während eines Zeitraums gebucht, in dem die Einrichtung geschlossen ist? Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen an:
 

OPTION 1: Wählen Sie ein anderes Reiseziel

Sie haben die Möglichkeit zu einer gebührenfreien Änderung vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Dabei tragen Sie alle eventuellen zusätzlichen Kosten. Ihr neuer Aufenthalt muss vor dem 1. November 2020 stattfinden (Schließungstermin einiger unserer Einrichtungen). Sie finden alle Eröffnungstermine auf unserer Website: www.olela-ferien.de.

OPTION 2: Verschieben Sie Ihren Aufenthalt

Sie können diesen gebührenfrei im Rahmen der Verfügbarkeit verschieben. Dabei tragen Sie alle eventuellen zusätzlichen Kosten. Ihr neuer Aufenthalt muss vor dem 1. November 2020 stattfinden (Schließungstermin einiger unserer Einrichtungen). Sie finden alle Eröffnungstermine auf unserer Website: www.olela-ferien.de..

OPTION 3: Erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Aufenthalt

In Übereinstimmung mit der französischen Verordnung Nr. 2020-315 vom 25. März 2020 über die finanziellen Bedingungen der Auflösung bestimmter Reise- und Aufenthaltsverträge im Falle außergewöhnlicher und unvermeidbarer Umstände oder höherer Gewalt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Aufenthaltsdaten zu einem späteren Zeitpunkt zu wählen. In diesem Fall erhalten Sie einen Gutschein, der für 18 Monate am ursprünglich gewählten Reiseziel gültig ist.

Diese Anfragen betreffen nur Kunden, die entweder auf der Website www.olela-ferien.de oder über unser Callcenter gebucht haben.

Die Modalitäten in beiden Fällen

Bitte senden Sie uns vorzugsweise eine E-Mail an actu@olela.fr. Dies macht die Bearbeitung einfacher, da unsere Teams hauptsächlich Telearbeit leisten und viele Anfragen erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Antrag auf Verschiebung oder Ausstellung eines Gutscheins Folgendes angeben:

  • den Namen Ihrer Buchung
  • die Buchungsnummer,
  • die Daten Ihres Aufenthalts,
  • den Namen der Einrichtung, in der Sie sich aufhalten sollten,
  • die gewünschten neuen Daten oder die Bitte auf Ausstellung eines Gutscheins für einen zukünftigen Aufenthalt.

 

Es ist möglich, dass unsere Antwortzeit etwas lang erscheint, aber seien Sie bitte versichert, dass unsere Teams alles tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Oléla hat die Wahl getroffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, auch mit einem reduzierten Mitarbeiterstamm!

Wir hoffen, Sie schon sehr bald in einem unserer Oléla-Reiseziele begrüßen zu können.

Thierry GUIGNARD, Geschäftsführer von Oléla

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