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Allgemeine Geschäftsbedingungen Maison Esperanza
Definitionen
- Bestellung oder RESERVIERUNG oder MIETUNG: Kauf der Dienstleistungen.
- DIENSTLEISTUNGEN: Mietunterkünfte.
- Unterkünfte: Zimmer und Wohnungen.
Artikel 1 - Geltungsbereich
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für jede Vermietung von Unterkünften in der Einrichtung Esperanza an nicht gewerbliche Kunden ("die Kunden" oder "der Kunde") über deren Internetseite www.olela.fr oder telefonisch unter +33 (0)2 51 20 41 94. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Buchungen in der Einrichtung Esperanza. Die Hauptmerkmale der Dienstleistungen sind auf der Internetseite www.olela.fr dargestellt.
- Der Kunde ist verpflichtet, diese vor der Aufgabe einer Bestellung zur Kenntnis zu nehmen. Die Auswahl und der Kauf einer Dienstleistung liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Die Kontaktdaten des Dienstleisters lauten wie folgt: Oléla, 4 rue Auguste Herbert 85560 Longeville-Sur-Mer.
- Diese Bedingungen gelten unter Ausschluss aller anderen Bedingungen, insbesondere derjenigen, die für andere Vertriebskanäle der Dienstleistungen gelten.
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind jederzeit auf der Website zugänglich und haben gegebenenfalls Vorrang vor jeder anderen Version oder jedem anderen Vertragsdokument. Sofern nicht anders bewiesen, stellen die im EDV-System des Auftragnehmers gespeicherten Daten den Beweis für alle mit dem Kunden abgeschlossenen Transaktionen dar.
- Der Kunde erklärt, dass er die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und sie akzeptiert hat, indem er vor der Durchführung des Online-Bestellverfahrens das dafür vorgesehene Feld ankreuzt, sowie die allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website www.olela.fr. Bei einer telefonischen Bestellung werden Ihnen die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen per E-Mail zugesandt.
- Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen können späteren Änderungen unterliegen, wobei die für den Kauf des Kunden geltende Version diejenige ist, die zum Zeitpunkt der Aufgabe der Bestellung auf der Internetseite gültig ist.
Artikel 2 - Buchungen
- Der Kunde wählt auf der Website die Dienstleistungen, die er bestellen möchte, wie folgt aus: Der Kunde wählt selbst die Einrichtung, die Daten, die Anzahl der Teilnehmer und die gewünschte Art der Vermietung sowie die Dienstleistungen aus. Er bestätigt den Preisvorschlag mittels einer Zahlung per Kreditkarte.
- Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Richtigkeit der Bestellung zu überprüfen und etwaige Fehler sofort zu melden. Die Bestellung gilt erst dann als endgültig, wenn dem Kunden die Bestätigung der Annahme der Bestellung durch den Anbieter per E-Mail zugesandt wurde.
- Jede Bestellung, die auf der Website www.olela.fr oder telefonisch unter +33 (0)2 51 20 41 94 aufgegeben wird, stellt die Bildung eines Vertrags dar, der im Fernabsatz zwischen dem Kunden und dem Anbieter geschlossen wird.
- Jede Bestellung ist namentlich und kann in keinem Fall abgetreten werden.
- Der Anbieter bietet Aufenthalte mit familiärer oder beruflicher Ausrichtung an. Er behält sich das Recht vor, jede Buchung abzulehnen, die diesem Grundsatz widerspricht oder ihn zu umgehen versucht. Die angebotenen Unterkünfte richten sich ausschließlich an Einzelkunden.
- Minderjährige ohne Begleitung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten sind auf dem Gelände der Einrichtung nicht erlaubt.
- Der Anbieter behält sich das Recht vor, jede bestätigte Bestellung zu stornieren, wenn Minderjährige ohne Begleitung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten anwesend sind. Die gezahlten Beträge werden nicht zurückerstattet.
- Die auf unseren Kommunikationsmitteln gezeigten Pläne und Fotos sind unverbindlich.
2.1 Gruppen
- Die Einrichtung mit ihren 27 Zimmern und 5 Appartements kann für jede Art von Veranstaltung privatisiert werden: Hochzeit, Seminar, Cousinade, Geburtstag.... Für Anfragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Oléla unter +33 (0)2 51 20 41 94.
Artikel 3 - Preise
- Die vom Dienstleister angebotenen Dienstleistungen werden zu den Preisen erbracht, die auf der Internetseite www.olela.fr oder telefonisch bei der Registrierung der Bestellung durch den Dienstleister gelten. Die Preise sind in Euro und inklusive Mehrwertsteuer mit einem Mehrwertsteuersatz von 10 % angegeben, der an dem Tag gilt, an dem sie festgelegt wurden. Jede spätere Änderung des anwendbaren Mehrwertsteuersatzes, die zwischen dem Zeitpunkt der Festlegung der Preise und der Rechnungsstellung für den Aufenthalt erfolgt, führt zu einer entsprechenden Änderung des Preises inklusive Mehrwertsteuer, was der Kunde vorbehaltlos akzeptiert.
- Die Preise berücksichtigen eventuelle Rabatte, die der Anbieter auf der Internetseite www.olela.fr oder per Telefon gewährt.
- Diese Preise sind fest und können während ihrer Gültigkeitsdauer, die auf der Internetseite www.olela.fr oder telefonisch angegeben ist, nicht geändert werden, wobei sich der Anbieter das Recht vorbehält, die Preise außerhalb dieser Gültigkeitsdauer jederzeit zu ändern.
- Die vom Kunden geforderte Zahlung entspricht:
- für die Vermietung eines Zimmers: 30% des Gesamtbetrages des Aufenthalts. Der Restbetrag ist am Tag der Ankunft vor Ort zu begleichen,
- für die Vermietung eines Apartments: 30% des Gesamtbetrages des Aufenthalts + Reiseversicherung (optional). Der Restbetrag ist spätestens 30 Tage vor der Ankunft zu zahlen. - Eine Rechnung wird vom Anbieter erstellt und dem Kunden bei der Erbringung der bestellten Dienstleistungen ausgehändigt.
3.1. Kurtaxe
- Die Kurtaxe, die für Rechnung der Gemeinde / Gemeindegemeinschaft gesammelt wird, entspricht 4% des Betrags ohne MwSt. der Gesamtunterkunft + 10% Anteil des Departements. Sie ist vom 01.01. bis zum 31.12. gültig und ihr Betrag wird für alle Personen ab 18 Jahren erhoben.
- Sollte sich der Betrag der Steuer erhöhen, wird die Ergänzung vom Kunden verlangt.
Artikel 4 - Zahlungsbedingungen
4.1. Anzahlung
- Die Bestellung wird nach Erhalt der Anzahlung und aller angeforderten Informationen sowie nach Zustimmung des Anbieters verbindlich.
- Für die Vermietung eines Zimmers oder eines Apartments muss der Bestellung eine Zahlung in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags des Aufenthalts als Anzahlung + Reiseversicherung (optional und nur für Apartments gültig) beigefügt werden.
- Für jede Buchung eines Zimmers ist der Restbetrag des Aufenthalts vor Ort am Tag der Ankunft zu zahlen. Bei jeder Buchung eines Apartments ist dieser bis spätestens 30 Tage vor der Ankunft zu begleichen, andernfalls wird der Aufenthalt storniert.
4.2. Zahlungen
- Die vom Kunden geleisteten Zahlungen gelten erst dann als endgültig, wenn der Anbieter die geschuldeten Beträge tatsächlich einkassiert hat.
4.3. Nichteinhaltung der Zahlungsbedingungen
- Außerdem behält sich der Auftragnehmer das Recht vor, bei Nichteinhaltung der oben aufgeführten Zahlungsbedingungen die Erbringung der vom Kunden bestellten Dienstleistungen auszusetzen oder zu stornieren und/oder die Erfüllung seiner Verpflichtungen auszusetzen.
4.4. Zahlungsmittel
- Dem Kunden dürfen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt werden, die über die Kosten hinausgehen, die dem Anbieter bei der Verwendung eines Zahlungsmittels entstehen.
- Die Zahlung kann per Kreditkarte, Ferienscheck, Bankscheck, der auf die Einrichtung ausgestellt ist (nicht akzeptiert bei weniger als 30 Tagen vor der Ankunft) oder Banküberweisung (ein RIB der Einrichtung wird Ihnen auf einfache Anfrage beim Kundenservice zur Verfügung gestellt) geleistet werden. Für Zahlungen mit einer virtuellen Kartennummer wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter +33 (0)2 51 20 41 94.
Artikel 5 - Erbringung der Leistungen
5.1. Bereitstellung und Nutzung der Leistungen
- Die Unterkunft kann am Tag der Anreise ab 16 Uhr bezogen werden und muss am Tag der Abreise bis 11 Uhr geräumt sein.
- Die Unterkünfte sind für eine bestimmte Anzahl von Personen zur Miete vorgesehen und können unter keinen Umständen von einer höheren Anzahl von Personen belegt werden, wobei ein Baby als eine Person zählt. Wenn die Anzahl der Personen die maximale Kapazität der Unterkunft überschreitet, behält sich der Anbieter das Recht vor, den Zugang zur Unterkunft zu verweigern und die gezahlten Beträge werden nicht zurückerstattet.
- Für jeden Aufenthalt in einem Apartment muss die Unterkunft in demselben sauberen Zustand wie bei der Übergabe zurückgegeben werden. Andernfalls muss der Mieter einen Pauschalbetrag von 200 € für die Reinigung zahlen. Jede Beschädigung der Unterkunft oder ihres Zubehörs führt zu einer sofortigen Instandsetzung auf Kosten des Mieters. Der Zustand des Inventars am Ende des Mietverhältnisses muss mit dem Zustand zu Beginn des Mietverhältnisses vollkommen identisch sein.
- Der Anbieter kann keine besonderen Wünsche, die bei der Bestellung geäußert wurden, garantieren. Die Nummer der Unterkunft wird Ihnen bei der Ankunft mitgeteilt.
5.2. Kaution
- Für jeden Aufenthalt in einem Apartment wird vom Mieter am Tag der Schlüsselübergabe eine Kaution per Kreditkarte in Höhe von 200 € verlangt, die ihm innerhalb von 8 Tagen ab dem Tag des Mietendes zurückerstattet wird, gegebenenfalls unter Abzug der Kosten für die Instandsetzung.
- Diese Kaution stellt keine Haftungsbeschränkung dar.
Artikel 6 - Verspätung, Unterbrechung oder Stornierung des Aufenthalts durch den Kunden
- Im Falle einer verspäteten Ankunft, einer vorzeitigen Abreise oder einer Änderung der Personenzahl (sei es für den gesamten oder einen Teil des geplanten Aufenthalts) wird keine Ermäßigung gewährt.
6.1. Änderung des Zimmeraufenthalts
- Im Falle einer Stornierung oder Änderung der Buchung durch den Kunden nach deren Annahme durch den Anbieter, aus welchem Grund auch immer außer höherer Gewalt, gelten die folgenden Bedingungen:
- bis zum 5. Tag: kostenlos,
- zwischen dem 5. und 1. Tag: Anzahlung,
- zwischen dem 1. und 0. Tag oder No-Show: 100% des Aufenthaltspreises.
- Eine vorzeitige Abreise kann nicht zu einer Rückerstattung führen.
6.2. Änderung des Aufenthalts in einem Apartment
- Im Falle einer Stornierung oder Änderung der Buchung durch den Kunden nach deren Annahme durch den Anbieter, aus welchem Grund auch immer außer höherer Gewalt, gelten die folgenden Bedingungen:
- bis T-30: 30% Gebühr als Abbruchentschädigung entsprechend der geleisteten Anzahlung,
- zwischen T-30 und T0: 100% Gebühr als Abbruchentschädigung.
- Eine Rückerstattung der gezahlten Beträge ist nicht möglich, und zwar unabhängig davon, ob ein Änderungsantrag gestellt wurde. Folgende Änderungsgebühren werden erhoben:
- 15 € für jede Akte unter 350 €,
- 30 € für jede Akte zwischen 351 € und 650 €,
- 50 € für jede Akte zwischen 651 € und 1799 €,
- 80 € für jede Akte über oder gleich 1800 €.
- Jede Änderung der Personenzahl, die eine Veränderung des Betrags der Gebühr nach oben oder unten zur Folge haben kann, muss bei der Ankunft angegeben werden (Kurtaxe). Im Falle einer unrichtigen Erklärung des Mieters wird der vorliegende Vertrag von Rechts wegen aufgelöst, und die gezahlten Beträge werden vom Anbieter einbehalten. Es ist möglich, vorbehaltlich der Annahme, den Namen eines Teilnehmers während des Aufenthalts zu ändern.
- Eine vorzeitige Abreise kann nicht zu einer Rückerstattung seitens des Teilnehmers führen. Jeder Antrag auf Verkürzung der Aufenthaltsdauer wird vom Anbieter als Teilstornierung betrachtet, deren Folgen in Artikel 6 geregelt sind.
6.3. Reiseversicherung
- Für jeden Aufenthalt in einem Apartment bietet der Anbieter Ihnen die Möglichkeit, über seinen Partner Gritchen Affinity eine Reise- und Aufenthaltsunterbrechungsversicherung abzuschließen. Diese Versicherung bietet dem Kunden die Möglichkeit, sich von Gritchen Affinity die Kosten für die Stornierung seiner Buchung erstatten zu lassen, wenn ein Ereignis eintritt, das seine Abreise verhindert, oder die während seines Aufenthalts nicht verbrauchten Nächte, wenn ein Ereignis eintritt, das seine Ankunft verzögert oder seinen Aufenthalt verkürzt.
- Deren Betrag, der 5 % des Unterkunftspreises entspricht, ist vollständig und ausschließlich bei der Buchung zu zahlen.
- Die gedeckten Ereignisse sind in den allgemeinen Bedingungen der Reiseversicherung vorgesehen, die auf unserer Website www.olela.fr/assurance-voyage.
- Im Falle eines offenen Schadens muss der Kunde die Einrichtung direkt über seinen Rücktritt informieren und sich mit Gritchen Affinity in Verbindung setzen, indem er die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reiseversicherung beschriebenen Modalitäten befolgt und dies innerhalb von 10 Tagen nach Eintritt des Schadensfalls tut und Gritchen Affinity die notwendigen Informationen mit Belegdokumenten zur Verfügung stellt.
Artikel 7 - Haftung des Kunden
7.1. Haftpflicht
- Der gehostete Kunde muss zwingend haftpflichtversichert sein. Ein Versicherungsnachweis kann vor Beginn der Dienstleistung vom Kunden verlangt werden.
7.2. Tiere
- Haustiere sind auf dem Gelände der Einrichtung nicht erlaubt.
7.3. Hausordnung
- Eine Hausordnung wird am Eingang der Einrichtung und an der Rezeption ausgehängt. Der Kunde ist verpflichtet, sie zur Kenntnis zu nehmen und zu befolgen. Bei Nichteinhaltung der Hausordnung behält sich der Auftragnehmer das Recht vor, den Vertrag nach einer Vorankündigungsfrist von 24 Stunden zu beenden. Die gezahlten Beträge werden vom Auftragnehmer einbehalten.
Artikel 8 - Haftung des Auftragnehmers - Gewährleistung
- Der Auftragnehmer gewährleistet den Kunden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und ohne zusätzliche Zahlungen gegen jegliche Konformitätsmängel oder versteckte Mängel, die auf einen Fehler in der Konzeption oder Ausführung der bestellten Dienstleistungen zurückzuführen sind.
- Um seine Rechte geltend zu machen, muss der Kunde den Auftragnehmer innerhalb von höchstens 24 Stunden nach Erbringung der Dienstleistungen schriftlich über das Vorliegen von Mängeln oder Konformitätsfehlern informieren.
- Der Auftragnehmer wird die als mangelhaft erachteten Dienstleistungen so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Feststellung des Mangels oder Fehlers durch den Auftragnehmer, erstatten oder berichtigen bzw. berichtigen lassen (soweit möglich). Die Erstattung erfolgt durch Gutschrift auf das Bankkonto des Kunden oder durch einen an den Kunden adressierten Bankscheck.
- Die Gewährleistung des Auftragnehmers ist auf die Erstattung der vom Kunden tatsächlich bezahlten Dienstleistungen beschränkt und der Auftragnehmer kann nicht als verantwortlich oder säumig für jede Verzögerung oder Nichterfüllung infolge des Eintritts eines Falles höherer Gewalt, der üblicherweise von der französischen Rechtsprechung anerkannt wird, angesehen werden.
- Die über die Website www.olela.fr des Anbieters erbrachten Dienstleistungen entsprechen den in Frankreich geltenden Vorschriften.
Artikel 9 - Widerrufsrecht
Aktivitäten im Zusammenhang mit der Organisation und dem Verkauf von Aufenthalten oder Ausflügen zu einem bestimmten Datum oder innerhalb eines angegebenen Zeitraums unterliegen nicht der für Fernabsatzgeschäfte geltenden Widerrufsfrist.
Artikel 10 - Schutz personenbezogener Daten
- Der Auftragnehmer, der die vorliegenden Unterlagen verfasst hat, führt Verarbeitungen personenbezogener Daten durch, die als Rechtsgrundlage haben:
- Oder das vom Auftragnehmer verfolgte berechtigte Interesse, wenn er die folgenden Zwecke verfolgt:
- Akquise,
- Verwaltung der Beziehung zu seinen Kunden und Interessenten,
- Organisation, Anmeldung und Einladung zu Veranstaltungen des Auftragnehmers,
- Verarbeitung, Durchführung, Akquise, Produktion, Verwaltung, Nachverfolgung von Anfragen und Akten der Kunden,
- Aufsetzung von Urkunden im Auftrag seiner Kunden.
- Oder die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Verpflichtungen, wenn er eine Verarbeitung durchführt, die folgende Zwecke verfolgt:
- Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und Bekämpfung von Korruption,
- Rechnungsstellung,
- Buchhaltung.
- Der Auftragnehmer speichert die Daten nur so lange, wie es für die Vorgänge, für die sie gesammelt wurden, sowie unter Einhaltung der geltenden Vorschriften erforderlich ist.
- In dieser Hinsicht werden die Daten der Kunden für die Dauer der vertraglichen Beziehungen zuzüglich 3 Jahre zu Zwecken der Kundenwerbung aufbewahrt, unbeschadet der Aufbewahrungspflichten oder Verjährungsfristen.
- In Bezug auf die Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden die Daten 5 Jahre nach Beendigung der Beziehungen mit dem Auftragnehmer aufbewahrt. Im Bereich der Buchhaltung werden sie 10 Jahre nach Abschluss des Geschäftsjahres aufbewahrt.
- Daten von Interessenten werden 3 Jahre lang aufbewahrt, wenn keine Teilnahme oder Anmeldung an Veranstaltungen des Auftragnehmers stattgefunden hat. Die verarbeiteten Daten sind für die berechtigten Personen des Auftragnehmers bestimmt.
- Nach Maßgabe des französischen Datenschutzgesetzes und der europäischen Datenschutzverordnung haben natürliche Personen das Recht, auf die sie betreffenden Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen, abzufragen, einzuschränken, zu übertragen und zu löschen.
- Die von den durchgeführten Verarbeitungen betroffenen Personen haben außerdem das Recht, sich aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit einer Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersetzen, die als Rechtsgrundlage das berechtigte Interesse des Auftragnehmers hat, sowie das Recht, sich der kommerziellen Werbung zu widersetzen.
- Sie haben außerdem das Recht, allgemeine und besondere Richtlinien festzulegen, die definieren, wie sie die Ausübung der oben genannten Rechte nach ihrem Tod wünschen:
- per E-Mail an folgende Adresse: rgpd@olela.fr,
- per Post an folgende Adresse: Oléla, Service Clients RGPD, 4 rue Auguste Herbert, 85560 Longeville-Sur-Mer, zusammen mit einer Kopie eines unterschriebenen Identitätsnachweises.
- Die betroffenen Personen haben das Recht, eine Beschwerde bei der CNIL einzureichen.
Artikel 11 - Geistiges Eigentum
- Der Inhalt der Website www.olela.fr ist Eigentum des Anbieters und seiner Partner und durch französische und internationale Gesetze über geistiges Eigentum geschützt.
- Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung dieses Inhalts ist strengstens untersagt und kann eine Straftat der Fälschung darstellen.
- Außerdem bleibt der Auftragnehmer Eigentümer aller geistigen Eigentumsrechte an Fotografien, Präsentationen, Studien, Zeichnungen, Modellen, Prototypen usw., die (auch auf Wunsch des Kunden) im Hinblick auf die Erbringung der Dienstleistungen für den Kunden angefertigt werden. Der Kunde verbietet daher jede Vervielfältigung oder Nutzung dieser Studien, Zeichnungen, Modelle und Prototypen usw. ohne die ausdrückliche, schriftliche und vorherige Genehmigung des Auftragnehmers, die von einer finanziellen Gegenleistung abhängig gemacht werden kann.
Artikel 12 - Anwendbares Recht - Sprache
- Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die sich daraus ergebenden Transaktionen unterliegen dem französischen Recht und sind diesem unterworfen.
- Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in französischer Sprache abgefasst. Sollten sie in eine oder mehrere Fremdsprachen übersetzt werden, ist im Streitfall nur der französische Text maßgeblich.
Artikel 13 - Streitigkeiten
- Im Falle einer Streitigkeit während Ihres Aufenthalts muss sich der Kunde innerhalb von 24 Stunden an die Rezeption der Einrichtung wenden. Er kann innerhalb von 15 Tagen nach Ende seines Aufenthalts einen Brief an den Oléla-Kundenservice, 4 rue Auguste Herbert, 85560 Longeville sur Mer, oder eine E-Mail an relation.client@olela.fr schicken (nach Ablauf dieser Frist wird die Anfrage nicht mehr geprüft). Beschwerden nach dem Aufenthalt werden nicht berücksichtigt, wenn der Sachverhalt nicht während des Aufenthalts an der Rezeption der Einrichtung gemeldet wurde. Der Anbieter verpflichtet sich, innerhalb eines Monats nach Eingang der Anfrage eine Antwort zu geben.
- Alle Streitigkeiten, zu denen die in Anwendung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossenen Kauf- und Verkaufsgeschäfte Anlass geben könnten, und die sowohl ihre Gültigkeit, ihre Auslegung, ihre Durchführung, ihre Beendigung, ihre Folgen und ihre Konsequenzen betreffen und die nicht zwischen dem Anbieter und dem Kunden gelöst werden konnten, werden den zuständigen Gerichten unter den Bedingungen des allgemeinen Rechts unterbreitet.
- Der Kunde wird darüber informiert, dass er im Streitfall in jedem Fall ein konventionelles Mediationsverfahren oder eine andere alternative Methode zur Beilegung von Streitigkeiten in Anspruch nehmen kann.
- Nachdem der Kunde die Einrichtung angerufen hat und innerhalb eines Monats keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat, kann er sich kostenlos an den Ombudsmann für Tourismus und Reisen wenden, dessen Kontaktdaten und Anrufsmodalitäten auf seiner Website zu finden sind: www.mtv.travel.
Artikel 14 - Vorvertragliche Informationen - Annahme des Kunden
- Der Kunde erkennt an, dass er vor der Aufgabe seiner Bestellung in lesbarer und verständlicher Form die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie alle Informationen und Auskünfte gemäß Artikel L 111-1 bis L111-7 des Verbrauchergesetzbuches erhalten hat, neben den Informationen, die gemäß dem Erlass vom 22. Oktober 2008 über die vorherige Information des Verbrauchers über die Merkmale von Mietunterkünften in Freilufthotels erforderlich sind, und insbesondere :
- die wesentlichen Merkmale der Dienste unter Berücksichtigung des verwendeten Kommunikationsmediums und der betreffenden Dienste,
- der Preis der Dienste und der Nebenkosten,
- die Informationen über die Identität des Anbieters, seine postalischen, telefonischen und elektronischen Kontaktdaten und seine Aktivitäten, wenn sie nicht aus dem Kontext hervorgehen,
- die Informationen über die gesetzlichen und vertraglichen Garantien und die Art und Weise ihrer Anwendung; Funktionalitäten der digitalen Inhalte und gegebenenfalls deren Interoperabilität,
- die Möglichkeit, im Streitfall eine konventionelle Schlichtung in Anspruch zu nehmen,
- Informationen über, Kündigungsmodalitäten und andere wichtige Vertragsbedingungen.
- Die Tatsache, dass eine natürliche (oder juristische) Person auf der Internetseite www.olela.fr und oder per Telefon unter +33 (0)2 51 20 41 94, bedeutet die volle Zustimmung und Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, was vom Kunden ausdrücklich anerkannt wird, der insbesondere darauf verzichtet, sich auf jedes widersprüchliche Dokument zu berufen, das für den Auftragnehmer nicht einklagbar wäre.
Version anwendbar ab dem 27/11/2025
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